top of page

Der Lehrer

Sihing Alexandre Liard

 

Graduierung: 

3. Technician Grade Wing Chun 

3. Grade Escrima 

 

Qualifikation: 

Instructor Degree III of Wing Chun

Instructor of Escrima

 

Ich habe meinen Werdegang in der WingChun Akademie Bruchsal als Schüler von GM Sifu Klaus Brand und Sifu Ralph Dahl begonnen. Einige Schülergrade weiter entschied ich mich auch für die Lehrer-Laufbahn. Nach einer langjährigen Ausbildung und der Tätigkeit als Assistenz Trainer in den WingChun Akademien Baden-Baden, Bruchsal und Karlsruhe leite ich nun seit 2013 meine eigene Wing Chun Akademie in Bretten. 2018 entschied ich mich eine Weiter Akademie in Bruchsal zu eröffnen. Für die Schüler besteht die Möglichkeit in beiden Schulen zu Trainieren, dar die Entfernung nicht sehr groß ist. So ist es möglich in der Woche bis zu drei mal ein und halb Stundenzu trainieren. 

Wing Chun und Escrima zu trainieren bereitet mir genauso viel Spaß, wie es an meine Schüler weiterzugeben. Wing Chun kann jeder erlernen, der es erlernen möchte! Ich würde mich freuen, Dir das bei einem Probetraining in meiner Schule zeigen zu können. 

 

Sihing Alexandre Liard

bottom of page